Schön, dass du mich im *Strickstübli* besuchst

Ich heisse Alle ganz herzlich willkommen, und wünsche euch viel Spass beim durchstöbern der Seiten.
eine grosse Leidenschaft ist Wolle/Spinnfasern färben.... auch Naturseife sieden,Salben mit Heilkräutern rühren, seit 7. Juni 2011 spinnen am Spinnrad, und mit der Handspindel :-) und weil ich gerne Neues ausprobiere, kommt jetzt auch noch nassfilzen dazu...

Montag, 9. Februar 2009

schon wieder auf der *Leutsch* gewesen

Da ich den CH Urlaub noch um ein paar Tage verlängert habe, meinte Ruth, ob ich auch Lust hätte, mit ihr nach *Mostindien* zu fahren. Sowas muss man mich nicht zweimal fragen :-)

Heute waren wir zu Besuch bei Nadia,

es war ein wunderschönes Erlebnis, ich habe es wieder in vollen Zügen genossen, so durch die Gegend chauffiert zu werden. Nadia verwöhnte uns mit einem mega feinen selbstgebackenen Nusskuchen und Kaffee. Nebst plaudern und fachsimplen, haben wir drei auch noch die Nadeln klappern lassen. Nadia übte den doppelten Kreuzanschlag, Ruth kam gerade zur Bumerangferse bei ihren Auftragssocken, auch ich strickte ein bisschen an meiner Sockenbestellung, und machte noch die Maschenprobe für den Auftrags - Hundepulli.

Liäbi Ruth, au a derä Stell nomal es herzlichs Dankeschön, dass du mich immer so umänand *kutschiersch* i mim CH - Urlaub



Kommentare:

Silvia hat gesagt…

Hallo liebe Hilde,
schön, dass du deinen CH Urlaub verlängert hast. Gell, *Mostindien* ist sooo schön!!! Das habt ihr gut gemacht, sowas (auf der Leutsch) braucht frau doch immer mal wieder.
Sehe ich dich nächsten Montag nochmals bei Ruth oder bist du dann schön wieder im Süden?
Liebs Grüessli
Silvia

Dany, die mit den Katzen strickt. hat gesagt…

Ciao Hilde
Schön dass Du die Zeit hier geniessen kannst!
Wir fahren vermutlich dieses Jahr nach Pompeij.... cool gäu!?
Liebi Grüess
Dany

Strickstube hat gesagt…

Hallo

@ Silvia
Nein, am nächsten Montag bin ich nicht mehr in der Ch, aber ich werde ganz fest an euch denken, und wenns geht auch die Nadeln klappern lassen.
@ Dany
ooooh, Pompei ist euer Reiseziel, da musst du mich dann unbedingt informieren, gell!!!!, ich bin ja si ziemlich in der Nähe, wenn ich dann nicht schon wieder auf *Tour de Suisse* bin :-)

schöns Tägli allerseits
LG.
Hilde

Stricken und Nähen by Ruth hat gesagt…

Liebe Hilde, es macht mir doch grossen Spass mit dir auf die "Leutsch"zu gehen. Und wenn damit noch so ein toller Besuch verbuchen werden kann, ist es doppelt schön !
Liebe Grüsse Ruth

Stricken und Nähen by Ruth hat gesagt…

Liebe Hilde, es macht mir doch grossen Spass mit dir auf die "Leutsch"zu gehen. Und wenn damit noch so ein toller Besuch verbuchen werden kann, ist es doppelt schön !
Liebe Grüsse Ruth