Schön, dass du mich im *Strickstübli* besuchst

Ich heisse Alle ganz herzlich willkommen, und wünsche euch viel Spass beim durchstöbern der Seiten.
eine grosse Leidenschaft ist Wolle/Spinnfasern färben.... auch Naturseife sieden,Salben mit Heilkräutern rühren, seit 7. Juni 2011 spinnen am Spinnrad, und mit der Handspindel :-) und weil ich gerne Neues ausprobiere, kommt jetzt auch noch nassfilzen dazu...

Donnerstag, 19. Februar 2009

schon wieder Babyfinkli

Diese hier sind für Chiara (6 Monate), die kleine Enkelin von Angelina



Anleitung teilweise aus, Ingrid Unser Baby Nr 2/2005

Ich brauch da immer so gewisse Anhaltspunkte, wie Maschenzahl und Nadelstärke...
ich hab auch hier wieder mit doppeltem Kreuzanschlag angeschlagen (46M)

Kommentare:

Silvia hat gesagt…

Hallo liebe Hilde,
schön sind deine Bebefinkli geworden.
Versuche es auch mal mit doppeltem Kreuzanschlag.
Liebs Grüessli aus der sonnigen, aber soooo kalten Schweiz
Silvia

Strickwolke hat gesagt…

Hallo Hilde.
Süß sind die geworden.
Bei uns ist es nur grau in grau.
LG
Lucia

Nadia hat gesagt…

Hallo Hilde
gut, dass es bei Euch noch etwas Schnee hingeworfen hat, wir haben wahrlich schon genug davon;-)!
Bist ja wieder voll fleissig, herzig die Babysöckli!
Liebe Grüsse
Nadia

Vreni hat gesagt…

Hallo Hilde,

Du bist ja wieder voll eingestiegen, mit Deinen Handarbeiten, nach den Ferien.Schön geworden, Deine Babyfinkli

Liebe Grüsse

Vreni