Schön, dass du mich im *Strickstübli* besuchst

Ich heisse Alle ganz herzlich willkommen, und wünsche euch viel Spass beim durchstöbern der Seiten.
eine grosse Leidenschaft ist Wolle/Spinnfasern färben.... auch Naturseife sieden,Salben mit Heilkräutern rühren, seit 7. Juni 2011 spinnen am Spinnrad, und mit der Handspindel :-) und weil ich gerne Neues ausprobiere, kommt jetzt auch noch nassfilzen dazu...

Sonntag, 15. Februar 2009

Bin wieder zu Hause

Es war eine sehr angenehme, aber mega lange Reise.


Ich musste zuerst mal eine Runde schlafen, ehe ich mich ans auspacken der *Köffers* machte.


Mensch, was da Alles zum Vorschein kam.
Ich muss in meinem früheren Leben ein Hamster gewesen sein.


Ich hatte während meinem CH - Urlaub von div. Geschenken berichtet,
möchte jetzt aber hier noch div. Fotos reinstellen,
und mich nochmals bei euch, von ganzem Herzen dafür bedanken.


Ich beginne mal mit dem Mega - Geschenk von Marlies


HIER versuchte ich es mit Fotos reinstellen, hatte dann aber das Fotoprogramm
an meinem *Ferien PC* nicht so wirklich im Griff
Ganz viel Wolle zum Färben, 4 wunderschöne Strangen, und eine supertolle Kauni

Knit Picks Rundstricknadel mit 2. Draht


(meine allerersten Knit Picks überhaupt)

3 Spiel Nadeln, davon 2 x Knit Picks,


und diese drei wunderschönen Strickhefte/Bücher




Liebe Marlies

Ich möchte mich nochmals von ganzem Herzen für Alles bedanken, du hast mir damit eine riesengrosse Freude bereitet, ich weiss gar nicht, wie ich das Alles verdient habe.
Fühl dich ganz fest gedrückt.


Liäbi Grüäss

Hilde
weitere Fotos folgen


Kommentare:

Strickwolke hat gesagt…

Eine wunderschöne Ausbeute hast du gemacht.
Wirklich tolle Schätze sind dabei.
LG
Lucia

Silvia hat gesagt…

Hallo liebe Hilde,
du hast ja so viele schöne Wolle,tolle Nadeln und Bücher in deine Koffer gepackt. Da bin auf das Ergebnis sehr gespannt.
Wünsche dir eine gute Woche und en guete Start in deinem Daheim
Liebs Grüessli
Silvia

Nadia hat gesagt…

Hallo Hilde
ein gutes Wiedereinleben zu Hause wünsch ich dir! Ich bin gespannt auf deine weiteren Werke, du wirst sehen, mit den Knit Picks gehts grad noch ein bisschen schneller;-)!
Liebe Grüsse
Nadia

Stricken und Nähen by Ruth hat gesagt…

Liebe Hilde, was für eine reichhaltige Ausbeute du nach Hause mitgebracht hast. Schon toll, dass der Bus alles transportiert. Ich wünsche dir wieder frohes "Werken" zuhause bei deinem Mann. Liebe Grüsse Ruth