Schön, dass du mich im *Strickstübli* besuchst

Ich heisse Alle ganz herzlich willkommen, und wünsche euch viel Spass beim durchstöbern der Seiten.
eine grosse Leidenschaft ist Wolle/Spinnfasern färben.... auch Naturseife sieden,Salben mit Heilkräutern rühren, seit 7. Juni 2011 spinnen am Spinnrad, und mit der Handspindel :-) und weil ich gerne Neues ausprobiere, kommt jetzt auch noch nassfilzen dazu...

Samstag, 21. Februar 2009

Hunde Rollkragenpullover nach Mass gestrickt

Eben wurde dieser Auftrags Pullover fertig

Diesen durfte ich für ein altes Boxer*mädchen* stricken, das überall Arthrose, und schwere HD hat. Ich hoffe, er passt dann auch, und die Kundin schickt mir ein Foto,
von ihrem Boxermädel, mit Rollkragenpulli

Material, Grilana 4-fach (col 58212 pie 7104) von Jakob, Verbrauch 450gr.

Wolle doppelt verarbeitet mit Ndl. Nr. 3,5,

gestrickt nach eigener Idee,

Kommentare:

Nadia hat gesagt…

Hallo Hilde
schööön, bin gespannt aufs Föteli mit Hundi!
Wenn meine Leila nicht schon ein dickes Fell und ihr Fettpölsterli hätte, würde ich ihr glattweg auch so ein Pullover stricken:-)!
Liebe Grüsse
Nadia
(deine grüne Wolle gefällt mir auch sehr!)

Silvia hat gesagt…

Hallo Hilde,
Kompliment!
Freue mich mit dem Boxerhündli, hoffe es erleichtert seine Schmerzen ein wenig
Grüessli
Sivia

Stricken und Nähen by Ruth hat gesagt…

Liebe Hilde, super ist dein Hundepulli geworden. Da wird sich der alte Hund sicher wohl fühlen im deinem "Designer-Modell". Kompliment !
Liebe Grüsse Ruth

Katarina hat gesagt…

Da bin ich ja mal gespannt auf das Bild mit Inhalt ;-) Was du nicht immer für lustige Ideen hast... Sieht jedenfalls toll aus!
LG, Katarina

Nathalie hat gesagt…

Super toller Hunde Pulli!
Ich bin schon sehr gespannt auf das Foto mit Hundi:-)
Liebe Grüsse Nathalie