Schön, dass du mich im *Strickstübli* besuchst

Ich heisse Alle ganz herzlich willkommen, und wünsche euch viel Spass beim durchstöbern der Seiten.
eine grosse Leidenschaft ist Wolle/Spinnfasern färben.... auch Naturseife sieden,Salben mit Heilkräutern rühren, seit 7. Juni 2011 spinnen am Spinnrad, und mit der Handspindel :-) und weil ich gerne Neues ausprobiere, kommt jetzt auch noch nassfilzen dazu...

Montag, 16. Februar 2009

zwischendurch will ich wieder

was Gestricktes zeigen

Diese Babyfinkli strickte ich im CH - Urlaub

das erste Paar ist etwas zu knapp geraten

Hab dann noch ein zweites Paar gestrickt

Ich hab mich ein bisschen an eine Anleitung in einem *Uralt - Strickheft* gehalten.

Kommentare:

Katarina hat gesagt…

Liebe Hilde,
schöne Bébéfinkli hast du wieder gestrickt! Wie schade, dass wir einander nicht sehen konnten während deines CH-Urlaubs :(
Nächstes Mal klappt es dann hoffentlich wieder, gäll?
Herzliche Grüsse,
Katarina

Waltraud hat gesagt…

Hallo Hilde,
schön sind sie geworden deine Bavyflinklis.
Liebe Grüße
Waltraud