Schön, dass du mich im *Strickstübli* besuchst

Ich heisse Alle ganz herzlich willkommen, und wünsche euch viel Spass beim durchstöbern der Seiten.
eine grosse Leidenschaft ist Wolle/Spinnfasern färben.... auch Naturseife sieden,Salben mit Heilkräutern rühren, seit 7. Juni 2011 spinnen am Spinnrad, und mit der Handspindel :-) und weil ich gerne Neues ausprobiere, kommt jetzt auch noch nassfilzen dazu...

Donnerstag, 5. Februar 2009

nebst herumreisen.... stricke ich auch noch ...

Passend zu Diesen Stulpen, habe ich mir noch eine Mütze gestrickt.
Dieses Mal mit Bandabnehmen.
Diese Mütze hat eine super Passform

das Foto entstand am vergangenen Montag , da war ich doch nochmals am Stricktreff bei Ruth





Kommentare:

Dany, die mit den Katzen strickt. hat gesagt…

Liebe Hilde
Die Mütze ist Dir toll gelungen! Ich habe noch nie eine Mütze gestrickt. Aber sag niemals nie ;)
Liebi Grüess
Dany

Marlies hat gesagt…

Hoi Hilde
wow die Mütze sieht toll aus. Auch farblich gefällt mir sehr gut. Ganz liebi Grüessli Marlies

Stricken und Nähen by Ruth hat gesagt…

Liebe Hilde, was lese ich da -- du reist herum !! Die Mütze ist toll gelungen doch hoffe ich sehr, dass wir schon bald keine Mützen mehr brauchen. Der nächste Frühling kommt bestimmt! Liebe Grüsse Ruth

Nadia hat gesagt…

Hallo Hilde
deine Mütze gefällt mir sehr gut, schön gemacht! Es soll ja wieder Schnee geben habe ich gehört, somit kann man getrost noch Mützen stricken;-)!
Bist du noch in der CH?
Liebe Grüsse
Nadia

Katarina hat gesagt…

Liebe Hilde, wir wurden seit gestern ganz schön eingeschneit, da würde deine tolle Mütze wunderbar dazu passen ;-) Sehr schön geworden!
LG, Katarina