Schön, dass du mich im *Strickstübli* besuchst

Ich heisse Alle ganz herzlich willkommen, und wünsche euch viel Spass beim durchstöbern der Seiten.
eine grosse Leidenschaft ist Wolle/Spinnfasern färben.... seit 7. Juni 2011 spinnen am Spinnrad, und mit der Handspindel :-) und weil ich gerne Neues ausprobiere, auch noch nassfilzen ...

Donnerstag, 23. Dezember 2010

Frohe Weihnachten

Ich wünsche euch Allen ein schönes Weihnachtsfest

liebe Grüsse, Hilde

6 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Liebe Hilde
Ich wünsche dir auch ein frohes und besinnliches Weihnachtsfest und ein glückliches, Neues Jahr.
Liebe Grüsse aus dem 3 Grad warmen und gar nicht mehr weihnachtlichen Zürich,
Heidi

Frau nima hat gesagt…

Liebe Hilde,

dir auch ein wunderschönes Weihnachtsfest!
Alles Liebe
nima

Nadia hat gesagt…

Auch dir schöne Festtage liebe Hilde!
Deine Guetzli sehen sehr gluschtig aus;-)!
Liebe Grüsse
Nadia

Doris Sturm hat gesagt…

Vielen Dank, Hilde!

Frohe Weihnachten und ein gutes, neues Jahr!

TIME... hat gesagt…

Liebe Hilde, auch Dir ein schönes Weihnachtsfest! Die Kekse sind sicher selbstgebacken?

Lg, Frieda

Silvia hat gesagt…

Hoi liebe Hilde,
auch dir und deiner Familie wünsche ich von Herzen recht frohe und glückliche Weihnachten. Deine Guetzli sehen lecker aus, selbst gebacken, gell!
Liebs Grüessli
Silvia