Schön, dass du mich im *Strickstübli* besuchst

Ich heisse Alle ganz herzlich willkommen, und wünsche euch viel Spass beim durchstöbern der Seiten.
eine grosse Leidenschaft ist Wolle/Spinnfasern färben.... seit 7. Juni 2011 spinnen am Spinnrad, und mit der Handspindel :-) und weil ich gerne Neues ausprobiere, auch noch nassfilzen ...

Montag, 2. August 2010

Heidis *Feuerwerk*

e voilà :-)))))
Liebe Heidi z' Züri
Dein Wunsch war mir Befehl :-)

Hier dein *Feuerwerk*

Isch guet sooooo, mit dä Farbä ?

Weli hettisch gärn, ? ich tue si dänn is CH - Köfferli :-)

es sind 100gr. Strangen à ca 420m 75% Merinowolle/25% Polyamid, Nadeln 2,5 kann in der Waschmaschine bis 30° (im Schongang), gewaschen werden
ich wünsche Allen einen guten Start in die neue Woche
Liebe Grüsse
Hilde

8 Kommentare:

Sonja`s Gestricksel hat gesagt…

Wow..super Farbä,die gfaue mir ou,äs richtigs Fürwärch :-)
LG Sonja

Strickfraueli hat gesagt…

uuuui hilde....so schön und das am 1.august....ein richtiges feuerwerk!!!
liebe grüsse lee-ann

ZiZi hat gesagt…

Das nenn ich mal einen passenden Beitrag zum 1. August ... ach schade ... sehe eben, dass du den Beitrag am 2. August gemacht hast ...
Wie auch immer - so richtig schöne Schweizerfarben *g* Also wenn Heidi da nicht begeistert ist ...

E gueti Wuche und liebi Grüess - ZiZi

Unknown hat gesagt…

sieht echt schön aus!!!

Tolle Farbe

Anonym hat gesagt…

Hilde, du bisch die Bescht!
Mein Feuerwerk - ich nehme natürlich alle!!!! Kann ich dazu noch 3 uni rot haben? Ich habe gestern etliche "Feuerwerk" über dem Zürichsee gesehen, an dich gedacht und es "Proseccöli" auf dich getrunken! Mit dieser Wolle werde ich diesen Abend nie vergessen! Ganz herzlichen Dank, du hast mir eine grosse Freude gemacht!
Allerliebste Grüsse aus dem sonnigen Zürich sendet dir eine glückliche Heidi

Unknown hat gesagt…

Hallöchen,super Farben Spiel würde mir auch gefallen.

Liebe Grüsse aus dem Saarland sendet Dir Heidi

Dany+Tony hat gesagt…

Die ist ja soooooo schön!!! De Hammer!!!
Liebi Grüess
Dany

Uschi hat gesagt…

ich liebe es diese "Sprache", ich liebe es sie zu Lesen!

Die Farbe ist supergut.

Herzliche Grüße und ich hab ein schmunzeln im Gesicht.