Schön, dass du mich im *Strickstübli* besuchst

Ich heisse Alle ganz herzlich willkommen, und wünsche euch viel Spass beim durchstöbern der Seiten.
eine grosse Leidenschaft ist Wolle/Spinnfasern färben.... seit 7. Juni 2011 spinnen am Spinnrad, und mit der Handspindel :-) und weil ich gerne Neues ausprobiere, auch noch nassfilzen ...

Donnerstag, 6. Oktober 2011

Heute keine Zeit für *Ufos*

 den heutigen Nachmittag brauche ich fürs Färben, und dann langsam mal *Köfferlis* hervorkramen....

für den  kommenden Donnerstag  hab ich schon ein *Ufo* gefunden, und werde dann endlich die Fäden vernähen, für viel mehr wirds wohl kaum reichen :-)



Infos zum *Ufo Donnerstag* gibts HIER
liebe Grüsse
Hilde

2 Kommentare:

w moim domku hat gesagt…

lovly .nice colour

tierische-strickoper hat gesagt…

Wunderschöne Ringelsocken!!
Liebe Grüsse maggy