Schön, dass du mich im *Strickstübli* besuchst

Ich heisse Alle ganz herzlich willkommen, und wünsche euch viel Spass beim durchstöbern der Seiten.
eine grosse Leidenschaft ist Wolle/Spinnfasern färben.... seit 7. Juni 2011 spinnen am Spinnrad, und mit der Handspindel :-) und weil ich gerne Neues ausprobiere, auch noch nassfilzen ...

Samstag, 7. April 2012

Ostergrüsse

ich wünsche euch Allen ein schönes Osterfest




Hier regnets, und es hat abgekühlt (14°)

ich werde die Ostertage wohl vor dem Kaminfeuer verbringen

Liebe Grüsse
Hilde

6 Kommentare:

Michaela Müller hat gesagt…

Dir auch schöne Ostertage, ich hoffe ja immer noch auf ein bißchen schöneres Wetter, aber ob das wohl was wird???

LG Michaela

tierische-strickoper hat gesagt…

Liebe Hilde
Das wünsche ich dir auch, eine schöne Ostern!!
Herzliche Grüsse maggy

Sabine hat gesagt…

Liebe Hilde, auch für dich noch schöne Ostertage. Hier ist das Wetter ähnlich und ich sitze gemütlich unter der Decke auf dem Sofa und stricke :-) Einen Kamin haben wir leider nicht.
Lieben Gruß
Sabine

Staiber Art hat gesagt…

Hallo Hilde, auch ich wünsche Dir schöne Ostertag!

Liebe Grüsse Charlotte

KB Design hat gesagt…

Liebe Hilde
Hier schneit es wie wild und der Osterhase hat so seine liebe Mühe... :-).
Dir noch zwei angenehme Ostertage am Kamin und liebe Grüsse

Brigitte

Strickstube hat gesagt…

Vielen, herzlichen Dank, für all euere lieben Ostergrüsse, jeder Einzelne hat mir grosse Freude bereitet.

liebe Grüsse
und einen schönen Ostersonntag
Hilde