Schön, dass du mich im *Strickstübli* besuchst

Ich heisse Alle ganz herzlich willkommen, und wünsche euch viel Spass beim durchstöbern der Seiten.
eine grosse Leidenschaft ist Wolle/Spinnfasern färben.... auch Naturseife sieden,Salben mit Heilkräutern rühren, seit 7. Juni 2011 spinnen am Spinnrad, und mit der Handspindel :-) und weil ich gerne Neues ausprobiere, kommt jetzt auch noch nassfilzen dazu...

Dienstag, 27. Juli 2010

aller guten Dinge sind Drei

Das *Trio* ist komplett :-)

das Uni - Paar im T.T. - Muster

weil ich es einfach super finde, und soooo gerne stricke :-)

die beiden Farbigen, auch T.T. - Muster, statt die 2 re, 2 li, immer übereinander einfach verschoben, gefällt mir auch sehr gut :-)

ich wünsche euch Allen noch einen schönen Abend

Liebe Grüsse, Hilde

Kommentare:

Stricken und Nähen by Ruth hat gesagt…

Liebe Hilde
Das ist ein guter Slogen denn aller Dinge sind wirklich Drei !
Ich habe auch das dritte Tuch fertig.
Das Wetter ist ja gerade richtig für die "kleinen Socken".
Liebe Grüsse Ruth

Sonja`s Gestricksel hat gesagt…

Ein hübsches Drio hast du genadelt;-)
LG Sonja

Anca hat gesagt…

Sodeli,da bisch au widder Da,alles paletti mit min Komp,jetzt isch mer widder Wohl.
Liebi Grüess,Anca