Schön, dass du mich im *Strickstübli* besuchst

Ich heisse Alle ganz herzlich willkommen, und wünsche euch viel Spass beim durchstöbern der Seiten.
eine grosse Leidenschaft ist Wolle/Spinnfasern färben.... auch Naturseife sieden,Salben mit Heilkräutern rühren, seit 7. Juni 2011 spinnen am Spinnrad, und mit der Handspindel :-) und weil ich gerne Neues ausprobiere, kommt jetzt auch noch nassfilzen dazu...

Mittwoch, 7. Juli 2010

*Baumnuss - Wolle* Gruppenfoto

ich färbe munter weiter mit meinen Baumnüssen

auch der 4. Zug wurde noch wunderschön (finde ich )

Liebe Grüsse, Hilde

Nachtrag:

Alle sind weg

Kommentare:

Marlies hat gesagt…

Ohh Hilde du warst aber felissig mit färben. sehr schöne dezente farben hast du da hinbekommen. Ganz liebs Grüessli und viel sonnenschein Marlies

Silvia hat gesagt…

Hoi liebe Hilde,
Dir sind wieder traumhafte Farben gelungen, ein grosses Kompliment an Dich!
Liebs Grüessli
Silvia

Gartendrossel hat gesagt…

Liebe Hilde,
ich bewundere Deine Vielseitigkeit und die schönen Dinge, die Du machst...


liebe, sonnige Grüße schickt Dir Traudi

Sonja`s Gestricksel hat gesagt…

Hallo Hilde,
das sind alles wunderschöne Färbungen,ich könnte mich jetzt für keinen entscheiden,mir gefallen sie alle;-)

Liebe Grüsse
Sonja

Heidi hat gesagt…

Hallo Hilde,
da hast Du aber was schönes gefärbt.
Hast Du von der Nuss Wolle noch was zum adoptieren übrig ;-),gerne 2 - 3 Stränge.
LG Heidiongel

Uschi S. hat gesagt…

Hallo Hilde,

sage Guten Tag und wunderbare Färbungen hast Du auf Deine Strängelchen gezaubert.

Echt toll.

Liebe Grüße von Uschi aus dem Süden
vom Inselchen La Palma nach Süditalien

Mojo hat gesagt…

Hallo Hilde,

eigentlich bin ich auf deinem Blog wegen deinen Seifen gelandet. Aber was ich jetzt sehe finde ich total grandios !
Noch nen Zug machst du nicht , oder ?
Ich würde soo gerne einen verstricken . Die Wolle ist einfach genial .
Lieben Gruß
Birgit

Strickstube hat gesagt…

Hallo @ Alle

Vielen Dank für euere lieben Kommentare, ich habe mich über jeden Einzelnen sehr gefreut!

@ Birgit
dochdoch, ich färbe weiter mit meinen Baumnüssen, kontaktier mich bitte per Mail
hildes_strickstube (at) hotmail.com

Liebe Grüsse
Hilde