Schön, dass du mich im *Strickstübli* besuchst

Ich heisse Alle ganz herzlich willkommen, und wünsche euch viel Spass beim durchstöbern der Seiten.
eine grosse Leidenschaft ist Wolle/Spinnfasern färben.... auch Naturseife sieden,Salben mit Heilkräutern rühren, seit 7. Juni 2011 spinnen am Spinnrad, und mit der Handspindel :-) und weil ich gerne Neues ausprobiere, kommt jetzt auch noch nassfilzen dazu...

Samstag, 17. Juli 2010

Hilde - Wolle - Werke zeigen

Heute darf ich ein Kunstwerk der lieben Ruth hier zeigen,
sie hat ihr Tuch mit dieser Wolle gestrickt

wunderschön, liebe Ruth, ich freue mich auch immer riesig, wenn ich fertige Arbeiten meiner *Knäueles* hier veröffentlichen darf, ich kann ja schon lange nicht mehr, all meine gefärbten Strängeles selber verstricken:-)

Danke liebe Ruth, dass ich dein Foto hier veröffentlichen darf :-)
*****
dann darf ich gleich auch noch das Anstrickbild der lieben Birgit zeigen. Sie verstrickt *meine* 100% Pecora (unteren zwei Strangen) zu einem tollen Tuch. Bin schon sehr gespannt, wie es fertig aussieht, hat so die Form meiner *Pastorella* :-)

herzlichen Dank, liebe Birgit, dass ich dein Foto Hier veröffentlichen darf :-)

Ich wünsche euch Allen einen schönen Sonntag, ich werde wieder ein bisschen färben. Drückt bitte Alle Daumen, dass mir mein heutiges Vorhaben gelingt. Hatte noch nie zuvor mit diesem *Pülverchen* gefärbt. Dürft in der Zwischenzeit schon mal raten, was es geben könnte :-)

Liebe Grüsse, Hilde

Kommentare:

Mojo hat gesagt…

Hallo liebe Hilde,
Mich freut es dass du meinen Anfang vom Tuch auf deinem Blog zeigst!
An alle Blogbesucher : ich kann euch die Schafwolle von Hilde w irklich nur empfehlen . Sie ist wunderschön gefärbt und lässt sich super verstricken. Ich kann es kaum erwarten mein Tuch um die Schulter legen zu können ;o)

Hmmm.. Hilde was du heute wieder färbst habe ich keine Idee. Aber ich denke mal dass es bestimmt genauaso wunderschön wird wie alle deine Sränge !!!!
Lieben GRuß und zeige bitte bald ein Foto ;o)
Birgit

Anonym hat gesagt…

Indigo? ;-)!

Liebe Grüsse von Susi