Schön, dass du mich im *Strickstübli* besuchst

Ich heisse Alle ganz herzlich willkommen, und wünsche euch viel Spass beim durchstöbern der Seiten.
eine grosse Leidenschaft ist Wolle/Spinnfasern färben.... auch Naturseife sieden,Salben mit Heilkräutern rühren, seit 7. Juni 2011 spinnen am Spinnrad, und mit der Handspindel :-) und weil ich gerne Neues ausprobiere, kommt jetzt auch noch nassfilzen dazu...

Freitag, 30. Juli 2010

gefärbt

mit Pflanzenfarben

Nachtrag, die obere Strange ist weg

es sind 100gr. Strangen à ca 420m 75% Merinowolle/25% Polyamid, Nadeln 2,5 kann in der Waschmaschine bis 30° (im Schongang), gewaschen werden
Bei Fragen/Interesse einfach eine Mail

Nachtrag, die Braun/Gelb/Grünliche ist weg

Ich wünsche euch einen schönen Abend

Liebe Grüsse, Hilde

1 Kommentar:

Anca hat gesagt…

Hoi Hilde,
Du bisch gemein,so schöni Strangene häsch widder gmacht,aber Ich muess Mer eis uf de Finger haue,diesmal lasse Ich de Andere au no Öppis übrig,
Tschüüssli und es schöns Wochenendi,Anca