Schön, dass du mich im *Strickstübli* besuchst

Ich heisse Alle ganz herzlich willkommen, und wünsche euch viel Spass beim durchstöbern der Seiten.
eine grosse Leidenschaft ist Wolle/Spinnfasern färben.... seit 7. Juni 2011 spinnen am Spinnrad, und mit der Handspindel :-) und weil ich gerne Neues ausprobiere, auch noch nassfilzen ...

Donnerstag, 24. November 2011

Schoppel, Bambus und Seide, mit Pflanzenfarben gefärbt

Gefärbt mit Tagetes  und Stockrosen

die Tagetesblüten,  schenkte mir die liebe Strick - und Seifensieder - Kollegin *Goldene*

 7 Strangen auf einem Haufen, noch müssen sie Alle fertig trocknen,
wenns soweit ist, gibts Fotos von jedem  Strängelchen  :-)


Sie kommen Alle in den *Strickstübli* Shop

bei Fragen zu diesen Strängelchen, einfach eine Mail an mich :-)

liebe Grüsse
Hilde

2 Kommentare:

Stricken und Nähen by Ruth hat gesagt…

Liebe Hilde
Da bringst du mit deiner tollen Färbung die Sonne in die gute Stube!
Von den Tagetes hast du einen super Gelbton hingebracht.
Liebe Grüsse
Ruth

Dany+Tony hat gesagt…

Haiaiai....wunderschön sehen sie aus!!
Ich hab heute Seifchen von Dir verpackt :) Ich bin überzeugt dass sie gut ankommen werden.
Liebe Grüsse eine Baustellengeplagte
Dany