Schön, dass du mich im *Strickstübli* besuchst

Ich heisse Alle ganz herzlich willkommen, und wünsche euch viel Spass beim durchstöbern der Seiten.
eine grosse Leidenschaft ist Wolle/Spinnfasern färben.... seit 7. Juni 2011 spinnen am Spinnrad, und mit der Handspindel :-) und weil ich gerne Neues ausprobiere, auch noch nassfilzen ...

Donnerstag, 19. Februar 2009

Schnee

Seit Gestern haben auch wir hier ein bisschen Schnee

nicht viel, aber immerhin.... :-)

3 Kommentare:

Nina hat gesagt…

Hallo Liebe Hilde

ich kann dir gerne Schnee schicken *g*.

Liabs Grüassle
Nina

Dany+Tony hat gesagt…

Huhu Hilde
Willst von mir auch ein Paket voller Schnee? Bitte maile mir noch wieviel..... ;)
Aber das ist ja schon erstaunlich in eurer Gegend oder nicht?!
Grüessli
Dany

Strickstube hat gesagt…

Hallo ihr Beiden
Nein, nein, ihr braucht mir keinen Schnee schicken, bei den Preisen, die die *Gelben* verlangen, grins...., und dann dauerts ja jeweils eine Eeeeewigkeit, bis das Paket hier ankommt :-))))

@ Dany
Ja, Schnee ist hier schon eher eine Mangelware, und wenns mal ein bisschen gibt, dann ist er meistens schnell wieder weg.

Liäbi Grüäss
Hilde