Schön, dass du mich im *Strickstübli* besuchst

Ich heisse Alle ganz herzlich willkommen, und wünsche euch viel Spass beim durchstöbern der Seiten.
eine grosse Leidenschaft ist Wolle/Spinnfasern färben.... seit 7. Juni 2011 spinnen am Spinnrad, und mit der Handspindel :-) und weil ich gerne Neues ausprobiere, auch noch nassfilzen ...

Montag, 26. Oktober 2009

(m)ein Platz an der Sonne

Oder, lasst den Sonnenschein herein.... :-)))))
Ich geniesse jede Minute, welche ich an meinem Lieblingsplatz,
auf der *Terrazza* verbringen, und werkeln kann :-)

Heute ist wieder so ein wunderschöner Tag (23°),

und ich hoffe, es folgen Deren noch VIELE :-)

Im Sommer war es viel zu heiss, um dort draussen zu sitzen,
da strickte ich in der kühlen Küche.

Und der Winter wird dann auch wieder lang,
dass ich wegen der Kälte nicht dort draussen sein kann.
dies wollte ich einfach schnell sagen :-)
Liebe Grüsse, Hilde

7 Kommentare:

WollTine hat gesagt…

Deine Terrazza ist ja wunderschön. Da würde ich auch gern die Sonne genießen.
Hier in Berlin ist es heute mal etwas milder, aber immer noch feucht und unfreundlich.

Da wäre mir richtig kalt mit schön Schnee lieber (dann könnte ich auch die schicken Sachen aus Deiner Wolle spazieren tragen), aber mal sehen ob es überhaupt was mit Schnee wird...

Genieße die schönen Sonnenstunden liebe Hilde, ich gönne sie Dir sehr :)))

Viele Grüße aus Berlin
Christine

Strickfraueli hat gesagt…

oh gel es ist einfach herrlich an der wärme zu sitzen und zu wissen draussen ist es kalt....ich habe das glück auch einen sitzplatz hinter glas zu haben...noch nicht so lange...und ich geniesse es sehr wenn die sonne da rein scheint!!!

und...bist du schon am wolle färben? Ich bin ja gespannt was du wieder schönes zauberst!!
liebe grüsse ann

Silvia hat gesagt…

Hallo liebe Hilde,
da würde ich jetzt auch gerne sitzen und stricken! Geniesse weiterhin dein soooooooo schönes Plätzli.
Liebs Grüessli
Silvia

Annette hat gesagt…

Ein schönes Plätzchen zum stricken.
LG
Annette

Stärneschyiin hat gesagt…

Gemütlich sieht es bei dir aus... Da entstehen sich noch viel Kunstwerke an so einem idyllischen Platz an der Sonne;-)

Liebe Grüsse Nathalie

Anonym hat gesagt…

Hallo Hilde,
jetzt können wir uns auch ein Bild machen wo du "werkelst"!! Geniesse es und lass wunderschöne Hilde-Wolle entstehen! Ich habe das Sockenstricken entdeckt!!!
Herzliche Grüsse
Heidi

Brigitte hat gesagt…

ein wunderschönes plätzchen hast du da zum werkeln. könnte man direkt ein bisschen neidisch werden :-))
liebe grüße
brigitte