Schön, dass du mich im *Strickstübli* besuchst

Ich heisse Alle ganz herzlich willkommen, und wünsche euch viel Spass beim durchstöbern der Seiten.
eine grosse Leidenschaft ist Wolle/Spinnfasern färben.... seit 7. Juni 2011 spinnen am Spinnrad, und mit der Handspindel :-) und weil ich gerne Neues ausprobiere, auch noch nassfilzen ...

Samstag, 26. Dezember 2009

Weihnachtsgestricksel

Eigentlich hatte ich meine Stricktasche weggeräumt, und dachte,
an Weihnachten mach ich mal Pause.

Konnte es dann doch nicht lassen, und strickte meine neuste Handgefärbte an.

und hier das Resultat

evtl. kommen die fertigen Socken (Gr. 39/40) dann in die Markt/Tauschbox,

bin noch am überlegen :-)

ich wünsche euch Allen noch schöne Restfeiertage

Liebe Grüsse, Hilde

5 Kommentare:

beerentoene hat gesagt…

ich könnte mir nie vornehmen, mal nicht zu stricken...das geht gar nicht...ganz herzliche weihnachtsgrüße sendet colette

Britta hat gesagt…

Stricksachen wegräumen... ne, das würd ich nicht fertig bringen.
Eine schöne Farbe haben die Socken.

LG Britta :-)

Traudi Gartendrossel hat gesagt…

Liebe Hilde,
ich konnt's auch nicht lassen und habe an meinem kurz vor Weihnachten angestrickten roten
Steckschal weiter gestrickt.....

Eine schöne Zeit wünscht Dir Traudi

WollTine hat gesagt…

Sehr schöne Socken aus schön gefärbtem Garn :)
Sie haben was von zarten Buschrosen.
Wirklich schön!

Und über Weihnachten nicht stricken- Aua- das tut ja schon weh beim Lesen *g*

Liebe Grüße aus Berlin
Christine

Stricken und Nähen by Ruth hat gesagt…

Liebe Hilde
Die Socken sehen aber toll aus mit deinem "Selbstgefärbten". Du bist ja richtig im "Sockenfieber".

Frohes Stricken und liebe Grüsse Ruth