Schön, dass du mich im *Strickstübli* besuchst

Ich heisse Alle ganz herzlich willkommen, und wünsche euch viel Spass beim durchstöbern der Seiten.
eine grosse Leidenschaft ist Wolle/Spinnfasern färben.... seit 7. Juni 2011 spinnen am Spinnrad, und mit der Handspindel :-) und weil ich gerne Neues ausprobiere, auch noch nassfilzen ...

Donnerstag, 5. November 2009

erster *richtiger* Möbius

Naja, ist eher ein *Möbiüsschen* geworden, muss da noch etwas üben,
von wegen *richtiger* Grösse :-)
Hatte ihn eigentlich für ein Geschenk gestrickt,
mich dann aber doch nicht getraut, als ich sah, wie er geworden ist :-(


5 Kommentare:

Strickfraueli hat gesagt…

also der ist ja viiiiiiel besser als meiner....hide ich habe noch gar nicht begonnen (grins)....den kannst du sicher verschenken, die farben sind ja klasse....oder was stört dich den dran? der wärmt doch super den hals....
liebe grüsse ann

WollTine hat gesagt…

Ich finde ihn sehr schön, liebe Hilde!!!
Gut, für über die Schultern ist er etwas eng- aber bestimmt wärmt er super den Hals- und das ist ja gerade wichtig wenn es richtig kalt wird :)

Viele Grüße aus Berlin
Christine

Sigi hat gesagt…

Der ist super schön geworden und für den Hals ist der klasse!
LG Sigi

Stricken und Nähen by Ruth hat gesagt…

Liebe Hilde
Hee, ganz toll! Ein Möbius fehlt mir noch in meiner Sammlung. Nun hast du ein Hilde-Möbius gestrickt.
Liebe Grüsse Ruth

Damaris Keller hat gesagt…

Liebe Hilde,
Sieht doch toll aus Dein erster Möbius und wärmt den Hals bestimmt super. Coole Farben:-)
Liebe Strickgrüsse
Damaris