Schön, dass du mich im *Strickstübli* besuchst

Ich heisse Alle ganz herzlich willkommen, und wünsche euch viel Spass beim durchstöbern der Seiten.
eine grosse Leidenschaft ist Wolle/Spinnfasern färben.... seit 7. Juni 2011 spinnen am Spinnrad, und mit der Handspindel :-) und weil ich gerne Neues ausprobiere, auch noch nassfilzen ...

Freitag, 20. November 2009

stricke fleissig Stulpen

Diese hier, durfte ich in Auftrag stricken, und hoffe,

dass sie dann auch passen, und gefallen werden :-)

Material, Made in Italy, 75% Wolle, 25% Acryl

Gestrickt nach eigener Idee, 56 Maschen angeschlagen, mit Ndl. Nr. 2,5

ich wünsche Allen einen schönen Freitagabend, Liebe Grüss, Hilde

2 Kommentare:

Damaris Keller hat gesagt…

Liebe Hilde,
Wünsche Dir ein schönes Wochenende und viel Zeit für Deine Strickarbeiten. Schöne Stulpen hast Du da genadelt.
Liebe Strickgrüsse
Damaris

Anonym hat gesagt…

....dafür werden auch bei uns noch die richtigen Temperaturen kommen! Dann werden die wärmenden Stulpen bestimmt gerne getragen. Auch bei mir ist soetwas auf den Nadeln.
Grüessli, Brigitte