Schön, dass du mich im *Strickstübli* besuchst

Ich heisse Alle ganz herzlich willkommen, und wünsche euch viel Spass beim durchstöbern der Seiten.
eine grosse Leidenschaft ist Wolle/Spinnfasern färben.... seit 7. Juni 2011 spinnen am Spinnrad, und mit der Handspindel :-) und weil ich gerne Neues ausprobiere, auch noch nassfilzen ...

Sonntag, 9. August 2009

Neue Rubrik

Hilde-Wolle-Werke


Ich habe eine neue Rubrik für *Werke* meiner Handgefärbten eingerichtet

Hier gehts zum Beitrag, ich hatte ihn schon im Juli vorbereitet

weiss auch nicht, warum ich den Beitrag nicht kopieren kann,
damit er als NEUSTER Beitrag erscheint :-(
und nochmals Alles *töggälä* und und und, mag ich nicht....
bisschen Frust hatte ich somit auch Heute wieder, was solls :-)
Ich wünsche euch Allen einen guten Start in die neue Woche
Liebe Grüsse, Hilde

4 Kommentare:

Strickfraueli hat gesagt…

....und ich bin fleissig am stricken...damit du die wolle zeigen kannst.....
liebe grüsse ann

Linda hat gesagt…

Ich bin am stricken.... damit Du es dir zeigen kanst...



liebe Grüsse pummel

WollTine hat gesagt…

Liebe Hilde,

tolle Idee! Ich komme nur leider nicht an den Beitrag ran. Da heißt es immer "existiert nicht"...
Vielleicht geht es ja etwas später.

Ich bin noch ganz platt von der tollen Feier und melde mich die nächsten Tage bei Dir :)

LG
Christine

Strickfraueli hat gesagt…

hilde.....ich hab mich so köstlich amüsiert....lies mal bei linda meinen kommentar!!!
liebe grüsse ann