Schön, dass du mich im *Strickstübli* besuchst

Ich heisse Alle ganz herzlich willkommen, und wünsche euch viel Spass beim durchstöbern der Seiten.
eine grosse Leidenschaft ist Wolle/Spinnfasern färben.... seit 7. Juni 2011 spinnen am Spinnrad, und mit der Handspindel :-) und weil ich gerne Neues ausprobiere, auch noch nassfilzen ...

Dienstag, 21. April 2009

*Principessa*, Patchworkjäckli und Püppchen

Das Patchworkjäckli und das Püppchen reisten auch im CH - Köfferchen mit

Ich darf hier die Fotos zeigen, das Jäckli ist eher noch ein Mäntelchen,
*Principessa* wird immer grösser, und es soll ja auch etwas länger getragen werden können :-)

@ Mami von *Principessa*

herzlichä Dank für diä tollä Fotos, und dankeschön, dass ich sie da im Blog zeigä dörf :-)

11 Kommentare:

Heidi's Wollallerlei hat gesagt…

Hallo Hilde,
meine güte, was ist denn niedlicher, die Kleine oder die Jacke?
Die Jacke ist wunderschön geworden und die kleine Prinzessin scheint sch sehr wohl darin zu fühlen.
Liebe Grüße
Heidi

Damaris Keller hat gesagt…

Liebe Hilde,
Passt ausgezeichnet, der hübschen "Principessa". Das hast Du ja richtig perfekt hingekriegt:-) Kompliment.
Liebe Strickgrüsse
Damaris

Marlies hat gesagt…

Ohhh HIlda
ist das aber süss. Und es passst der kleinen ja super gut. Man spührt fast wie sie sich freut. Isch das härzig. Allerliebst. Herzlichst Marlies

Stricken und Nähen by Ruth hat gesagt…

Liebe Hilde
Schön dass ich das tolles Jäcklein mit "Modell" sehe. Ganz toll passen die beiden zusammen !
Liebe Grüsse Ruth

herzlichkreativ hat gesagt…

Einfach süss : Die Jacke und das Mädchen !!

Liebe Grüsse zu dir

Rina

Anke hat gesagt…

Hallo Hilde,
die Jacke ist einfach wunderschön.

Liebe Grüße

Anke

Vreni hat gesagt…

Sali Hilde,

allerliebst, die Kleine, das Patchworkjäckli ist Dir gut gelungen.

Liebe Grüsse

Vreni

Dany+Tony hat gesagt…

Oh Hilde, da hast Du Dich selber wieder übertroffen!! Total niedlich das Jäckchen und die Kleine natürlich auch die drin steckt ;)
Liebi Grüess
Dany

WollTine hat gesagt…

Absolut süß, die kleine Principessa. Ein echter Sonnenschein :)

Und die Jacke ist wunderschön geworden!

Viele Grüße aus Berlin
Christine

Nadia hat gesagt…

Hallo Hilde
wow, toll!!! Ein wunderschön gelungenes Patchwork-Teil! Die kleine Prinzessin ist sichtlich stolz darauf:-).
Liebe Grüsse
Nadia

Silvia hat gesagt…

Hallo Hilde,
einfach zuckersüss ist diese Kleine mit dem herzigen Jäckli.
Liebs Grüessli
Silvia