Schön, dass du mich im *Strickstübli* besuchst

Ich heisse Alle ganz herzlich willkommen, und wünsche euch viel Spass beim durchstöbern der Seiten.
eine grosse Leidenschaft ist Wolle/Spinnfasern färben.... auch Naturseife sieden,Salben mit Heilkräutern rühren, seit 7. Juni 2011 spinnen am Spinnrad, und mit der Handspindel :-) und weil ich gerne Neues ausprobiere, kommt jetzt auch noch nassfilzen dazu...

Mittwoch, 18. März 2009

für Nachschub gesorgt

War Gestern schnell in der Stadt, brauchte dringend Wolle zum färben.
Hab mal vorsichtshalber zwei Zehnerpack eingekauft :-)

dann lag dort noch so tolle Wolle,

50% Kaschmir/50% Merino, da musste ich unbedingt auch ein paar Knäuel haben :-)

Kommentare:

Damaris Keller hat gesagt…

Liebe Hilde,
Du musst noch was sagen, so wegen einkaufen und so:-)) an dieser Kaschmir/Merino wäre ich auch nicht vorbei gekommen...:)) Jetzt bin ich gespannt, auf Deine neuen Färbungen...
Liebe Strickgrüsse
Damaris

Deichlicht hat gesagt…

Dann kannst du dich ja für die nächste nicht über Langeweile beklagen!
Viel Spaß wünscht dir das Deichlicht

Dany, die mit den Katzen strickt. hat gesagt…

Wenn ich dann von den Ferien zurück bin, dann schaue ich zuerst was Du so gefärbt hast ;)
Liebi Grüess und häbs guet!
Dany

Nathalie hat gesagt…

Liebe Hilde

:-) ich bin schon jetzt gespannt, was du für neue tolle Wolle färbst:-)))

Herzlichst Nathalie

Claudia hat gesagt…

oh wie schön!!! da können wir uns ja auf viele, viele weitere Färbebilder freuen:-)
LG,
Claudia