Schön, dass du mich im *Strickstübli* besuchst

Ich heisse Alle ganz herzlich willkommen, und wünsche euch viel Spass beim durchstöbern der Seiten.
eine grosse Leidenschaft ist Wolle/Spinnfasern färben.... auch Naturseife sieden,Salben mit Heilkräutern rühren, seit 7. Juni 2011 spinnen am Spinnrad, und mit der Handspindel :-) und weil ich gerne Neues ausprobiere, kommt jetzt auch noch nassfilzen dazu...

Sonntag, 22. März 2009

*Wärchtigstuech* 2. Versuch

Das ging ja voll daneben mit meiner Strickerei, ich trennte das Tuch wieder auf, und begann nochmals von Anfang an. Fotos von der *Missgeburt*, hab ich mir (auch euch) erspart.

Geärgert hatte ich mich nur ganz, gaaaanz kurz :-)

Ich wünsche euch Allen einen guten Start in die neue Woche

Liebe Grüsse, Hilde

Kommentare:

Nathalie hat gesagt…

Liebe Hilde

Das sieht aber wunderschön aus, was ich sehen kann:-)))
Weiter machen:-))))
Herzlichst Nathalie

Strickfee-Pe hat gesagt…

Liebe Hilde,
das Tuch gefällt mir sehr gut. Du hast die Farben wunderschön aufgeteilt.
Liebe Grüße, Petra

Strickwolke hat gesagt…

Hallo Hilde.
Hübsches Tuch machst du da.
Schade hätte die "Missgeburt" auch gern gesehen.
Liebe Grüsse
Lucia