Schön, dass du mich im *Strickstübli* besuchst

Ich heisse Alle ganz herzlich willkommen, und wünsche euch viel Spass beim durchstöbern der Seiten.
eine grosse Leidenschaft ist Wolle/Spinnfasern färben.... auch Naturseife sieden,Salben mit Heilkräutern rühren, seit 7. Juni 2011 spinnen am Spinnrad, und mit der Handspindel :-) und weil ich gerne Neues ausprobiere, kommt jetzt auch noch nassfilzen dazu...

Sonntag, 1. März 2009

dieses bisschen Wolle

war auch noch im Gepäck, als ich aus dem CH Urlaub zurück kehrte :-)

Eine liebe Kollegin ist immer so *besorgt* um mich, und informiert mich, wenn sie gerade irgendwo tolle Wolle zum Aktionspreis gesichtet hat. HIER hatte ich bereits davon erzählt, dass Ruth und ich die liebe Dany getroffen, und mit ihr auch bei zwei Wollgeschäften vorbeigeschaut hatten. Ich habe auf jeden Fall für ein Weilchen genug Wolle zum stricken, und sollte mal bis auf Weiteres Nichts Neues mehr ins Haus schleppen/bestellen,
ausser ich bräuchte was Spezielles :-)))))

Kommt mir gerade in den Sinn, dass ich von der lieben Silvia am Stricktreffen, ein Säckli Hüppen geschenkt bekam, Silvia die waren sooooo fein, leider haben sie es nicht bis vor die Digicam geschafft :-( Ich hatte sie auch mit in den Süden genommen, keine Einzige hatte ich in der CH gegessen, die wollte ich geniessen, und dabei ein bisschen vom letzten Stricktreff träumen. Nomal, vilä, härzlichä Dank liäbi Silvia.

Somit hätte ich glaube alles gezeigt, was mit mir, aus dem letzten CH - Urlaub, so Alles in den Süden gereist ist. :-))))

Ich wünsche euch Allen noch einen schönen Restsonntag, und ein bisschen Zeit zum nadeln, oder was immer ihr eben gerne machen möchtet :-)

Liäbi Grüäss

Hilde

Kommentare:

Silvia hat gesagt…

Hoi Hilde,
schön, dass dir die Hüppen geschmeckt haben.:-) Aber im Ernst liebe Hilde, diese kleinen Hüppli sind nicht der Rede wert - Duuu hast uns Alle soooo reich beschenkt!!!
Dein Seifenbeutel, Nadelkissen, Maschenmarkierer und die Wolle sind einfach Klasse - Vielen, vielen Dank für alles!!! Ist übrigens alles im Gebrauch, am Nadelkissen hat auch mein Katzenbaby besondere Freude und ich muss ihr klarmachen das dieses Ding kein Katzenspielzeug ist.
Ja, so Stricktreffen sind ein Hit, man kann "schnörre und nödele mit glichgsinnte"
Bin gespannt, was du aus dieser Wolle wieder so alles nadelst.
Schöne Abig und en ganz liebe Gruess
Silvia

Strickwolke hat gesagt…

Och das ist ja nur ganz wenig.grins
Eine schöne Ausbeute hast du da.
LG
Lucia

HEIDIS KLEINES PARADIES hat gesagt…

Liebe Hilde,

vielen Dank für den netten Kommentar auf meiner Seite. Ich habe Deine Seite mal genauer unter die Lupe genommen. Sehr interessant. Womit Du alles Wolle färbst ... Efeubeeren etc.
Weisst Du, was ich am aller schönsten finde? Wenn man Freundinnen hat, die das Hobby mit einem teilen, und man sich regelmässig treffen kann.

Einen schönen Wochenstart wünscht Dir

heidi

Dany, die mit den Katzen strickt. hat gesagt…

Oh Hilde toll!! Das ist ja eigentlich auch nicht so viel *zwinker*
Liebi Grüess
Dany

Claudia hat gesagt…

so viel schöne Wolle*g* da bin ich schon gespannt, was Du daraus wohl stricken wirst:-)
Liebe Grüße,
Claudia