Schön, dass du mich im *Strickstübli* besuchst

Ich heisse Alle ganz herzlich willkommen, und wünsche euch viel Spass beim durchstöbern der Seiten.
eine grosse Leidenschaft ist Wolle/Spinnfasern färben.... auch Naturseife sieden,Salben mit Heilkräutern rühren, seit 7. Juni 2011 spinnen am Spinnrad, und mit der Handspindel :-) und weil ich gerne Neues ausprobiere, kommt jetzt auch noch nassfilzen dazu...

Samstag, 14. März 2009

Ihr seid einfach die Besten

Hallo @ Alle
Vielen Dank für euere lieben Kommentare und Komplimente,
habe mich über jeden Einzelnen sehr gefreut.


Ich erspare es mir in diesem Fall, für meine Handgefärbten ein Extra Blog einzurichten, dachte eben, es könnte Hier langsam *stressen* immer *nur* diese Gefärbten im Moment. :-)
Ein Blog einrichten nimmt ja immer recht viel Zeit in Anspruch,
und dies ist sowieso gerade ein etwas rarer *Artikel*.

@ Damaris

Aufhören mit färben, nein, keine Angst, im Gegenteil, jetzt gehts erst recht los :-)
Die Orange ist für dich reserviert, und trifft evtl. noch vor mir, und meinem Köfferchen in der CH ein... Es wird bald mal eine *Lieferung* in Richtung *an der Limmat* auf Reise gehn.
Ich melde mich noch per Mail :-)

Liäbi Grüäss
Hilde






Kommentare:

Damaris Keller hat gesagt…

Liebe Hilde,
DU bist die Beste! Oh ich freue mich riesig!!
Liebe Strickgrüsse
Damaris

Margit hat gesagt…

Liebe Hilde...ich war so begeistert von deinen Färbereien....aaaaber dann hab ich festgestellt...hab ja gar keinen "Wollwickler"!!!Nun bin ich auf der Suche danach und dann mach ich es Dir nach. Dir einen schönen Sonntag wünscht margit