Schön, dass du mich im *Strickstübli* besuchst

Ich heisse Alle ganz herzlich willkommen, und wünsche euch viel Spass beim durchstöbern der Seiten.
eine grosse Leidenschaft ist Wolle/Spinnfasern färben.... auch Naturseife sieden,Salben mit Heilkräutern rühren, seit 7. Juni 2011 spinnen am Spinnrad, und mit der Handspindel :-) und weil ich gerne Neues ausprobiere, kommt jetzt auch noch nassfilzen dazu...

Dienstag, 3. März 2009

Anstrickbild vom *Wärchtigstuech*

ich will unbedingt sehen, was ich da zusammengefärbt hatte, und nadle wie eine Irre an meinem *Wärchtigstuech*. Hatte sogar Spätschicht eingelegt.

Kommentare:

Dany, die mit den Katzen strickt. hat gesagt…

Wow Hilde, das ist ja wunderschön!! Ich bin ja so gespannt!!
Liebi Grüess
Dany

Silvia hat gesagt…

Hoi Hilde,
ja manchmal hat frau es einfach im Kopf und es wird halt Spätschicht eingeschaltet!
Dein Tuch wird schön und kann auch am Sonntag getragen werden.
Liebs Grüessli
Silvia, die heute auch wie eine Irre gestrickt hat

Claudia hat gesagt…

Hallo Hilde,
das mit der Nachtschicht kann ich gut verstehen, geht mir auch oft so*g*
Das Tuchanfang sieht wunderschön aus, leider fehlt mir für Tücher immer die Geduld.
liebe Grüße,
Claudia

Damaris Keller hat gesagt…

Liebe Hilde,
Einfach schön, pass nur auf, dass Du Dich nicht übertuesch:-) Bin auch ganz neugierieg??
Liebe Strickgrüsse
Damaris