Schön, dass du mich im *Strickstübli* besuchst

Ich heisse Alle ganz herzlich willkommen, und wünsche euch viel Spass beim durchstöbern der Seiten.
eine grosse Leidenschaft ist Wolle/Spinnfasern färben.... auch Naturseife sieden,Salben mit Heilkräutern rühren, seit 7. Juni 2011 spinnen am Spinnrad, und mit der Handspindel :-) und weil ich gerne Neues ausprobiere, kommt jetzt auch noch nassfilzen dazu...

Samstag, 7. März 2009

Auftragssocken fertig (Nr.3 und 4 09)

Ich durfte nochmals zwei Paar schwarze Socken stricken.

Muster wie beim letzten Paar

Kommentare:

Regina hat gesagt…

Da bewundere ich Dich ehrlich! Ich hätte nicht die Muße für schwarze Socken (wenn es über Grösse 35 hinaus geht) ;-)
Super

LG und schönes Wochenende
Regina

Nadelmasche hat gesagt…

Hallo ,

respekt, schwarze Socken.

Die Farbe ist wirklich total *strickfreudig*

Viele liebe Grüße von Nadelmasche