Schön, dass du mich im *Strickstübli* besuchst

Ich heisse Alle ganz herzlich willkommen, und wünsche euch viel Spass beim durchstöbern der Seiten.
eine grosse Leidenschaft ist Wolle/Spinnfasern färben.... auch Naturseife sieden,Salben mit Heilkräutern rühren, seit 7. Juni 2011 spinnen am Spinnrad, und mit der Handspindel :-) und weil ich gerne Neues ausprobiere, kommt jetzt auch noch nassfilzen dazu...

Donnerstag, 5. März 2009

Hundepullover mit Inhalt

Ich darf euch hier die Fotos vom alten Boxermädchen mit *meinem Pullover* zeigen :-)

Yvonne, es hat mir mega Spass gemacht, deiner Jady diesen Pullover zu stricken. Herzlichen Dank für die tollen Fotos, und danke, dass ich sie im Netz veröffentlichen darf.

Liäbi Grüäss, Hilde


Kommentare:

Simone hat gesagt…

toller Pulli und toll ,wenn es jady ein wenig hilft ,die Schmerzen zu lindern. ich hab auch schon einige gestrickt(kleine)fürs Winterhilfeforum.
Darf ich Dich fragen ,we Di den Pulli gestrickt hast ,denn hier:

http://www.aktion-winterhilfe.de/
werden auch große Hundepullis gebraucht.
lg simone

Anettes Sockis hat gesagt…

Wie süüüüüüüüüüüüß, einen Hundepulli wollte ich auch schon immer mal stricken, irgendwie hat es diesen Winter noch nicht geklappt...viele Grüße Anette

Regina hat gesagt…

Klasse!!! Der Pudel schaut richtig ein bisschen neidisch drein ;-)

LG Regina

Lotusbluete hat gesagt…

HUHU

Die Bilder sehen echt tolla us und ich finde es Klasse, dass du geholen hast.
Ich habe selber so eine Alte Dame hier, sie wird dieses Jahr im Dezember 19 Jahre alt und wenn es kalt und windig ist, dann hat sie auch einen Pulli an. Leider keinen so schön gestrickten

LG Tine

Silvia hat gesagt…

Hallo Hilde,
schön, nun muss Hundi nicht mehr frieren und seinen Gelenken hilft das sicher.
Ist toll geworden, Kompliment.
Liebs Grüessli us de graue nasschalte Schwiz
Silvia

Nathalie hat gesagt…

Jady sieht richtig kess aus in ihrem Pullover! Der ist dir ja klasse gelungen, bravo!
Liebe Grüsse Nathalie

Stricken und Nähen by Ruth hat gesagt…

Liebe Hilde, die gute Jady sind ja richtig zufrieden aus. Tolle Fotos.
Liebe Grüsse Ruth

Claudia hat gesagt…

Das sind ja schöne Fotos!!Jady sieht klasse aus mit ihrem Pulli!!
Liebe Grüße,
Claudia