Schön, dass du mich im *Strickstübli* besuchst

Ich heisse Alle ganz herzlich willkommen, und wünsche euch viel Spass beim durchstöbern der Seiten.
eine grosse Leidenschaft ist Wolle/Spinnfasern färben.... auch Naturseife sieden,Salben mit Heilkräutern rühren, seit 7. Juni 2011 spinnen am Spinnrad, und mit der Handspindel :-) und weil ich gerne Neues ausprobiere, kommt jetzt auch noch nassfilzen dazu...

Donnerstag, 19. März 2009

Anstrickbild

es ist ja nicht so, dass ich nur noch am färben bin, zwischendurch,
stricke ich immer wieder ein paar Nadeln.
Hier zum ersten Mal mit SUPERNADELN dankevielmalsmarlies :-),
es ist wirklich sehr angenehm zum stricken, mit diesen Nadeln.
Ich teste gerade Eine, meiner am Knäuel gefärbten, und finde,
es sieht (bis jetzt)noch ganz anständig aus :-)

Kommentare:

Christine - QuiltTine hat gesagt…

Sieht nicht nur anständig, sondern richtig schick aus! :)

Viele Grüße aus Berlin
Christine

Katarina hat gesagt…

Anständig? Unverschämt gut sieht das aus!!!
LG, Katarina

Marlies hat gesagt…

Sali Hilde
also j finds u schön. Der farbverlauf gfellt mer richtig guet. Ganz liebs Grüessli Marlies

bonny hat gesagt…

Die Farbmischung ist ganz nach meinem Geschmack. Ganz ehrlich.
Das werden schöne Socken?.
Viele Grüße von Bonny

Nina hat gesagt…

Hoi Hilde

Der Farbverlauf ist klasse:-)

Herzlichst
Nina

Strickfee-Pe hat gesagt…

Eine wunderschöne Farbkombination ist dir da gelungen. Super!
LG, Petra

Nathalie hat gesagt…

Liebe Hilde:-)

Wow, also ich find deine gefärbte Wolle kommt hier auf dem angestrickten ganz toll zur Geltung:-?

Herzlichst Nathalie

...ja, diese Nadeln mag ich auch ganz besonders:-)