Schön, dass du mich im *Strickstübli* besuchst

Ich heisse Alle ganz herzlich willkommen, und wünsche euch viel Spass beim durchstöbern der Seiten.
eine grosse Leidenschaft ist Wolle/Spinnfasern färben.... seit 7. Juni 2011 spinnen am Spinnrad, und mit der Handspindel :-) und weil ich gerne Neues ausprobiere, auch noch nassfilzen ...

Sonntag, 22. März 2009

*Wärchtigstuech* 2. Versuch

Das ging ja voll daneben mit meiner Strickerei, ich trennte das Tuch wieder auf, und begann nochmals von Anfang an. Fotos von der *Missgeburt*, hab ich mir (auch euch) erspart.

Geärgert hatte ich mich nur ganz, gaaaanz kurz :-)

Ich wünsche euch Allen einen guten Start in die neue Woche

Liebe Grüsse, Hilde

3 Kommentare:

Stärneschyiin hat gesagt…

Liebe Hilde

Das sieht aber wunderschön aus, was ich sehen kann:-)))
Weiter machen:-))))
Herzlichst Nathalie

PeJott hat gesagt…

Liebe Hilde,
das Tuch gefällt mir sehr gut. Du hast die Farben wunderschön aufgeteilt.
Liebe Grüße, Petra

Strickwolke hat gesagt…

Hallo Hilde.
Hübsches Tuch machst du da.
Schade hätte die "Missgeburt" auch gern gesehen.
Liebe Grüsse
Lucia