Schön, dass du mich im *Strickstübli* besuchst

Ich heisse Alle ganz herzlich willkommen, und wünsche euch viel Spass beim durchstöbern der Seiten.
eine grosse Leidenschaft ist Wolle/Spinnfasern färben.... seit 7. Juni 2011 spinnen am Spinnrad, und mit der Handspindel :-) und weil ich gerne Neues ausprobiere, auch noch nassfilzen ...

Mittwoch, 18. März 2009

für Nachschub gesorgt

War Gestern schnell in der Stadt, brauchte dringend Wolle zum färben.
Hab mal vorsichtshalber zwei Zehnerpack eingekauft :-)

dann lag dort noch so tolle Wolle,

50% Kaschmir/50% Merino, da musste ich unbedingt auch ein paar Knäuel haben :-)

5 Kommentare:

Damaris Keller hat gesagt…

Liebe Hilde,
Du musst noch was sagen, so wegen einkaufen und so:-)) an dieser Kaschmir/Merino wäre ich auch nicht vorbei gekommen...:)) Jetzt bin ich gespannt, auf Deine neuen Färbungen...
Liebe Strickgrüsse
Damaris

Deichlicht hat gesagt…

Dann kannst du dich ja für die nächste nicht über Langeweile beklagen!
Viel Spaß wünscht dir das Deichlicht

Dany+Tony hat gesagt…

Wenn ich dann von den Ferien zurück bin, dann schaue ich zuerst was Du so gefärbt hast ;)
Liebi Grüess und häbs guet!
Dany

Stärneschyiin hat gesagt…

Liebe Hilde

:-) ich bin schon jetzt gespannt, was du für neue tolle Wolle färbst:-)))

Herzlichst Nathalie

Anonym hat gesagt…

oh wie schön!!! da können wir uns ja auf viele, viele weitere Färbebilder freuen:-)
LG,
Claudia