Hier nun die Fotos der Strangen, die ich ursprünglich mit Kirschlorbeerbeeren gefärbt hatte. Die Farbe war nicht schön regelmässig, und hatte mir so nicht gefallen, also färbte ich sie weiter.
Diese Strange mit Lebensmittelfarbe, hatte mir aber so immer noch nicht gefallen, also überfärbte ich sie ein drittes Mal
und so sieht sie jetzt aus, ich glaube, da habe ich mich selber übertroffen, klopfte mir ganz kurz auf die Schulter :-))))
die andere Strange musste *nur* zwei Färbegänge über sich ergehen lassen. Auch Diese gefällt mir sehr gut, und ich bin jetzt mehr als zufrieden mit dem Ergebnis
Die Strängelchen sind noch am trocknen, nachher werden sie zum Knäuel gewickelt, und ich werde die Fotos davon nachreichen :-)
5 Kommentare:
Hallo Hilde.
Deine Stränge sehen Klasse aus.
Super.
LG
Lucia
Liebe Hilde
Der Compi will einfach meinen Kommentar nicht fressen. 3. Versuch:
Du bist einfach"fies". So schöne Wolle färben, ins Netz stellen und dann noch so weit weg wohnen. Ich komme mir vor,wie jener "arme" Mann in der Leerdammerwerbung.
Ich freue mich auf Deine nächsten Experimente.
Alles Liebe aus dem nicht mehr so kalten Norden
Christine
Die Stränge sind wunderschön, ich bin gespannt wie sie wohl verknäuelt aussehen*g*
Liebe Grüße,
Claudia
Liebe Hilde,
Suuuper, sehen Deine Stränge aus, einfach Klasse. Ist ja spannend, was Du so alles düftelst... Tja, wenn Du jetzt hier wärest:-))
Liebe Strickgrüsse
Damaris
Liebe Hilde, das sind ja super Ergebnisse. Da bin ich ja gespannt wie es "Verstrickt aussieht. Spann uns nicht zu lange auf die Folter !
Schönen Tag und liebe Grüsse, Ruth
Kommentar veröffentlichen