Schön, dass du mich im *Strickstübli* besuchst

Ich heisse Alle ganz herzlich willkommen, und wünsche euch viel Spass beim durchstöbern der Seiten.
eine grosse Leidenschaft ist Wolle/Spinnfasern färben.... seit 7. Juni 2011 spinnen am Spinnrad, und mit der Handspindel :-) und weil ich gerne Neues ausprobiere, auch noch nassfilzen ...

Samstag, 13. August 2011

zwei neue Werke

mit *Hilde Wolle* gestrickt, darf ich wieder zeigen 




von Susi bloglos ein weiteres Kinderwestli


liebe Grüsse
Hilde

4 Kommentare:

tierische-strickoper hat gesagt…

Hallo Hilde
sehr schöne Socken, auch das Westli ist super!
Ich wünsche dir ein schönes Wochenende.
Liebe Grüsse maggy

Dany+Tony hat gesagt…

Wow!!! Die Weste ist natürlich auch sehr schön, aber in diese Socken habe ich mich sofort verliebt!! Einfach eTraum!
Grüessli
Dany

Sonja`s Gestricksel hat gesagt…

Hallo Hilde,
Socken und Westli sind super toll!
Liebi Grüess Sonja

Inken hat gesagt…

Deine Socken sind wunderschön geworden. Da würde ich mich am liebsten gleich reinkuscheln.

Viele liebe Grüße von Inken